Wir suchen ab sofort einen

Abteilungsleiter Kundendienst (w/m)

für den Bereich Kundendienst (Heizung, Lüftung und Sanitär)

Ihre Aufgaben:

    • Personalverantwortung für aktuell über 20 Servicetechniker und 4 Disponenten
    • Supervisor für internes Call-Center
    • Organisation Bereitschaftsdienst und Schulungen
    • Disposition Kundenanfragen (Wartung, Störung, Inbetriebnahme) und Subunternehmen
    • Erstellung und Abrechnung Serviceaufträge
    • Technische Beratung Telefon / Theke Laufkundschaft
    • Verwaltung Wartungsverträge
    • Angebote für aus Serviceaufträgen resultierende Aufgaben erstellen
    • Bestellwesen

Ihr Profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Heizung, Lüftung und/oder Sanitär von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition von Vorteil
  • Personalführung
  • Sicheres Auftreten und kommunikative Stärken
  • Verantwortungsbewusstes Handeln
  • Einwandfreies Führungszeugnis

Interesse geweckt?

Wenn Sie sich darin wiedererkennen, dann bewerben Sie sich: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, hervorragende Perspektiven mit intensiver Weiterbildung und ein überdurchschnittliches Gehalt.

Fragen? Ich helfe dir gerne

Rüdiger Essenpreis, Geschäftsführer

ruediger.essenpreis@essenpreis.de
+49 (7253) 9299-25