Wir suchen ab sofort einen

Disponent (w/m/d)

für unseren Kundendienst

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme von Telefonaten als Agent in einem betriebsinternen Call-Center
  • Aufnahme des Störungsfalls, Erzeugen und Terminierung eines Serviceauftrages
  • Vereinbarung von Wartungsterminen

Ihr Profil:

  • Erfahrungen in der Kundenbetreuung, insbesondere am Telefon
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Erfahrung in der EDV-gestützten Erfassung, Bearbeitung und Pflege von Daten und Informationen (idealerweise Kenntnisse von Streit V1)
  • Teamgeist, Loyalität und Verlässlichkeit

Interesse geweckt?

Wenn Sie sich darin wiedererkennen, dann bewerben Sie sich: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, Work-Life-Balance, hervorragende Perspektiven mit intensiver Weiterbildung und ein überdurchschnittliches Gehalt.

Fragen? Ich helfe dir gerne

Rüdiger Essenpreis, Geschäftsführer

ruediger.essenpreis@essenpreis.de
+49 (7253) 9299-25